Seite 2 Sommerfest 2013

13SOdreischwesternundPina

Drei Schwestern im Gespräch mit Alpi Pina.

Hier kann man schön die Größe des Hundes sehen. Pina hat normale Alpenhütehundmädchengröße :-)

13SOJoy
13SOJoyundFrauli

Links und rechts Joy .

Auch hier ist die Größe gut zu sehen.

Joy hat ein Steh-und ein Kippohr.

Auch das gibt es.

Wer es nicht mag, kann beim Welpen die Ohren kleben. Aber das ist nicht jedermans Sache. Und muss es auch nicht.

Unter diesem Text seht ihr links Nessaya und rechts Lennox, KEINE Brüder.

13SONessyaykopf
13SOLennoxkopf
13SOPamina

Ach ja, hohe Kippohren gibt es auch noch :-).

Links Pamina und rechts Sammy und unten Yuki

KEINE Geschwister

Yuki ist der Bruder der beiden stehohrigen Seniorinnen Easy und Emily auf Seite 1 des Sommerfestes.

13SOSammykopf
13SOYuki

Unten zu sehen:

schwarz: Jasper zehn Monate

blond : Nemo drei Jahre

13SONemoichkomme
13SOjaspernemo

rechts noch mal Nemo.

rechts unter Nemo seht ihr seine Schwester Stella.

Eine black and tan Hündin

das tan kann ganz verschieden kräftig ausfallen.

13SOStella2
13SOLia

links die Schwester von Stella (und Nemo) : Lia

auch black and tan

Fell im Moment abgehaart

 

Die Mutter von Nemo (blond), Stella und Lia (black and tan) und auch von Nessaya ( der schwarze mit einem Steh-und Kippohr) ist unten zu sehen :

Josephina (auch abgehaart nach dem letzten Wurf)

13SOJosy

links , Mitte und rechts drei diesjährige Kinder von Josy (Josephina).

links Lani (blue-merle-tan), Mitte Quinn (schwarzmahagoni) rechts Grisu (black and tan)

die beiden dunklen Welpen auf Seite 1 des Sommerfest ( Gino und Gustav) gehören hier auch dazu

13SOLani
13SOQuinn 13SOGrisu
13SOQuinjafutter
13SOQuinja

Und nicht zu vergessen : ebenfalls dabei war Quinja.

eine Schwester der drei Welpen da oben

Und weil es so schön ist...hier noch mehr “Flitzebilder”

links Bella, Mitte Emil, rechts Pelle

13SOBella 13SOEmilR
RPelle1

 Unten

links Jamie, Mitte Lupita, rechts Nessaya

13SOJamieball
13SOLupita 13SONessaya

Unten : links Lennox, Mitte Micky, rechts Nemo

13SONemo
13SOMicky
13SOLennox

Unten mal Kopfstudien : links Basco, Mitte Emil, rechts Blauauge Maya (das gibt es auch)

13SOBasco 13SOMaya
13SOEmil

Unten : links Kyara, Mitte bibi, rechts Merlin

Kyarajuli13
Bibi290713 13SOMerlinkopf

Zur Abwechslung nun mal nur kurzhaarige Alpies : links Mumin, mitte sein Bruder Pelle, rechts Fendi (auch schon 12 Jahre alt...)

13SOMumin
13SOPelle
13SOFendi

Nun folgen einige gemischte Fotos mal ohne Text. Einfach nur gucken :-)

13SOBellasitzt
13SOEmilwasnlos
13SOBrittanemo
13SOEmilyvorn
13SOhallowerbistdu
13SOhinundher
13SOJosyzaun

 

13SOKathiuLani
13SOOLEundBella
Jasper11a
13SOPinaarm 13SOStellakopf
13SOSadie

So. Und zum Abschluss noch mal “Flitzebilder” links Merlin, Mitte Picasso, links Pina

13SOMerlin1

Seite 1 Sommerfest

nach oben

13SOPicasso
13SOPina